top of page
Test-The-Pump Landingpage U5K tauchpumpe
Test-The-Pump_Made-in-Germany.png

TEST THE PUMP

Infos und Anmeldung für unsere Testaktion.

Unsere Tauchpumpe gratis testen:

Wir zahlen alles – Sie pumpen!

GRATIS!

ANWENDUNGSBEISPIELE:

Test-The-Pump_Landingpage_schacht.jpg
Test-The-Pump_Landingpage_teich.jpg
Test-The-Pump_Landingpage_Keller.jpg

Zufriedene Pumpentester:

Test-The-Pump_Testimonial_1.jpg

„Wir waren sehr überrascht über die extrem hohe Förderleistung. Eigentlich wollten wir den Boden reinigen und Schlamm und Laubreste entfernen. Aber siehe da. Die U5KS hat selbst den Schlamm mit nach oben befördert.“

 

Otto-Fabian V.

Test-The-Pump_Testimonial_2.jpg

„Von der Leistung der kleinen Pumpe sind wir sehr überzeugt, und haben auch unseren Familien von der super Aktion und der Qualität der Pumpe berichtet.“

 

„Einen Daumen hoch für die Qualität auf kleinem Raume, und vor allem die Leistung die das gelbe Männchen erbracht hat.“

 

Cornelia F.

Test-The-Pump_Testimonial_3.jpg

„Was für eine gewaltige Wassermenge aus dem Schlauch floss war unglaublich. Der Hersteller hat die Fördermenge eingehalten, welche er versprochen hat. Das ist selten. Da der Druck nicht sehr hoch war konnte selbst mein fast 5 Jahre alter Sohn den Schlauch halten.“

 

Matthias G.

Jetzt kostenlos die U5K Tauchpumpe testen!

Hier geht es zur Anmeldung für unsere Testaktion.

bottom of page